Willkommen bei Netracos, der Agentur für Kunst und Kultur.


Nicht jeder Tag ist gleich. Einmal besser, einmal schlechter. Wir unterliegen täglichen Stimmungsschwankungen. Nur wenn sich Körper, Geist und Umfeld in Einklang befinden fühlen wir uns wohl, geht es uns gut. Und genau dafür wollen wir sorgen:



unvergessene Veranstaltungen mittels erlebnisorientiertem Eventmarketing

emotionale Verbindungen schaffen durch Aufbau langfristiger Beziehungen

Wegweiser in die Zukunft finden durch Karriereberatung und Schülerberatung

zu mehr Erfolg durch Musik gelangen mittels Musikerziehung und Musikunterricht

uns in das Paradies der Sinne begeben mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Enothek








Mit allen Sinnen genießen - Emotionen wecken - Kreativität entwickeln
 

Netracos Kulturmanagement

Arbeiter
Entspannung
Freiheit
Schule

Tel.: 08024 93531

[Home] [Marketing] [Kontakte] [Beratung] [Unterricht] [Enothek] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]