Markus Deissler, Geschäftsführer Medical-Park Chiemsee

Knut Oberhardt, Leiter Patentabteilung Agfa-Gevaert München

“Das Seminar war phantastisch. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und viele Anregungen mit nach Hause genommen. Die direkten Erlebnisse mit italienischer Lebensart haben uns begeistert und ein echter Geheimtipp waren die kulinarischen Ausflüge.”

“Ein außergewöhnliches Seminar, das viele Impulse für eine positive Lebensgestaltung liefert und praxisnah zeigt, wie man auch einen turbulenten Geschäftsalltag stressfreier gestalten kann. Das Ambiente war einfach eindrucksvoll und alles war perfekt organisiert.”

Rüdiger Baehrens, Geschäftsführer BDS-PERSONALKONZEPT München

“Als Personal- und Karriereberater weiß ich wie schwierig die Balance zwischen Erfolg im Beruf und privatem Glück oft einzuhalten ist. Rolf Brandthaus bietet in seinem Workshop in einmalig schöner Umgebung Denkansätze, die es leicht machen eine ganz persönliche Lebensplanung mit einem ausgewogenen Verhältnis von Karriere und Privatleben zu machen.”

Armgard Märk, Immobilienmaklerin Grünwald

“Abschalten, entspannen, genießen und trotzdem jede Menge Anregungen für Streßbewältigung und Leistungssteigerung mitnehmen. Ein richtiger Motivationsschub meine persönlichen Prioritäten neu zu setzen.”

Familie Brandthaus

Dorfstraße 11a

83627 Warngau 

Tel +49 (8024) 93 531

Kontakt

Referenzen

Fax +49 (8024) 93 532

tutti d´accordo

Optimiert für Microsoft Internet Explorer und Netscape Navigaotor